Ingenieur/in Elektrotechnik / Gebäudeautomation

Frankfurt am Main

Bauwesen

Frankfurt am Main

Joachimsthaler Str. 41

Ingenieur/in Elektrotechnik / Gebäudeautomation Arup Deutschland GmbH Frankfurt am Main Sie planen selbstständig Gebäude­technik/Elektrotechnik nach HOAI; Sie wirken im Team bei nationalen und internationalen Projekten mit; Sie erstellen innovative Konzepte und Planungen im Bereich Elektrotechnik.

Ist Ein Weltweit Tätiges Büro Von Planern Ingenieuren Beratern Und Spezialisten Mit 13000 Mitarbeitern In 39 Ländern Bieten Wir Eine Große Bandbreite Multidisziplinärer Planungs- Und Dienstleistungen Im Baubereich Ist Kreative Kraft Hinter Vielen Der Weltweit Innovativsten Und Nachhaltigsten Projekte Der Gebauten Umwelt Und Deshalb Bereits Mehrfach Ausgezeichnet Worden Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Elektroteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Frankfurt Ingenieur/-in Elektrotechnik / Gebäudeautomation Das Erwartet Sie Sie Planen Selbstständig Gebäude­technik/elektrotechnik Nach Hoai Sie Wirken Im Team Bei Nationalen Und Internationalen Projekten Mit Sie Erstellen Innovative Konzepte Und Planungen Im Bereich Elektrotechnik Sie Kooperieren Eng Mit Unseren Bereichen Energiedesign Fassaden­planung Tragwerksplanung Bauphysik Brandschutz Und Projektmanagement Sie Koordinieren Nutzer Planer Und Ausführende Firmen Sie Wirken Aktiv Bei Der Qualitäts­sicherung In Planung Und Ausführung Mit Das Bieten Wir Ihnen Ein Globales Finanziell Unabhängiges Unternehmen Organisiert Als Experten­netzwerk Mit Flachen Hierarchien Spannende Aufgaben In Nationalen Und Internationalen Projekten In Einem Hoch Motivierten Team Mit Starkem Persönlichen Zusammenhalt Ein Zukunftsweisendes Betätigungsfeld Mit Gestaltungsspielraum Und Chancen Für Eigene Initiativen Sehr Gute Weiterbildungsangebote Und Weitere Optionale Leistungen Wie Altersvorsorge Auslandsentsendung Zuschuss Zur Kinderbetreuung Sprachkurse Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Einen Hochschulabschluss Im Bereich Elektrotechnik Oder Verwandten Studiengängen Sie Verfügen über Sehr Gute Technische Kenntnisse In Der Elektrotechnik/ Gebäudeautomation Sie Konnten Idealerweise Bereits Erste Praktische Erfahrungen Im Bauwesen Sammeln Sie Sind Bereit Zu Mehrtägigen Dienstreisen Im In- Und Ausland Sie Können Sehr Gut In Deutsch Und Idealerweise Auch In Englisch Kommunizieren Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Folgende E-mail-adresse Careergermany@com // + 49 (0) 30 885 910 - 0 // Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Im Vorfeld Einer Bewerbung Steht Ihnen Dr Maren Rößler Zur Verfügung Mehr über Erfahren Sie In Unserem Image Film: A Short Introduction Ingenieurwesen Elektrotechnikingenieur Elektrotechniker Engineer Engineering Diplom Ingenieur Projektingenieur öffentlicher Dienst Vergaberecht Gebäudemanagement Bauleitung Fernmeldetechnik Informationstechnik IT Kostenmanmagement Ingenieurwesen Elektrotechnikingenieur Elektrotechniker Engineer Engineering Diplom Ingenieur Projektingenieur öffentlicher Dienst Vergaberecht Gebäudemanagement Bauleitung Fernmeldetechnik Informationstechnik IT Kostenmanmagement Ingenieur/in Elektrotechnik / Gebäudeautomation Sie Planen Selbstständig Gebäude­technik/Elektrotechnik Nach HOAI Sie Wirken Im Team Bei Nationalen Und Internationalen Projekten Mit Sie Erstellen Innovative Konzepte Und Planungen Im Bereich Elektrotechnik Frankfurt Am Main Ingenieurwesen Elektrotechnikingenieur Elektrotechniker Engineer Engineering Diplom Ingenieur Projektingenieur öffentlicher Dienst Vergaberecht Gebäudemanagement Bauleitung Fernmeldetechnik Informationstechnik IT Kostenmanmagement

Senior Projektmanager (m/w) Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Berlin)

Architekt/in als Teamleiter/in und Projektleiter/in im Industriebau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Bauingenieur/in als Tragwerksplaner/in im Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Freiburg (Elbe))

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Kauffrau / Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Gartenstadt Atlantic AG (Berlin)